Trainiere über unsere neue App.

Seit Januar 2020 läuft das KERNWERK® Training ausschließlich über die Apps für iOS und Android. Ihr könnt im Web also ab der V3 nicht mehr trainieren. 


Wir haben uns für diesen Schritt entschieden, da nur ein sehr geringer (einstelliger) Prozentsatz unserer User die Website überhaupt nutzt und der Aufwand somit in keinem Verhältnis zum Nutzen steht. Um das in grobe Zahlen zu fassen: Die Website verursacht fast die Hälfte des Wartungsaufwandes des gesamten KERNWERK® Systems, wird aber nur von extrem wenigen Usern genutzt.


Diese Arbeitskraft steht uns (und damit “euch”) zukünftig also für neue Features in den Apps zur Verfügung.

Teste jetzt die neue KERNWERK® App.

Und wir sind dein Guide in deiner Erfolgsgeschichte. Es geht um Dich. Wir begleiten deine Transformation zum Functional Training Athleten, der jeden Tag aufs Neue Spaß am Training hat und stolz auf seine Leistung ist.

Testen

Lade dir den KERNWERK® Coach herunter und teste 2 Wochen kostenfrei.

Fragen

Sieh dich in unserem Support-Center um, um häufige Fragen zu durchstöbern.

Pricing

2 Wochen testen.
1 Monat Vertragslaufzeit.
Jederzeit kündbar.

9,99 €

 pro Monat

Durch meinen Beruf kam ich in den vergangenen Jahren und Monaten nicht mehr dazu mich ausgiebig mit Trainingslehre und Trainingsplänen zu beschäftigen. Auch fehlte es oftmals an Zeit für längere Trainingseinheiten oder - bedingt durch wechselnde Dienstorte - an dem notwendigen Gerät. Mit Kernwerk kann ich mein Training individuell an diese Limitierungen anpassen und bekomme trotzdem ein auf mich zugeschnittenes Trainingsprogramm mit dem ich meine körperliche Leistungsfähigkeit verbessern konnte.

"Felix Dorn"

- Google Play

Nachdem ich mich in den Jahren zuvor in Mark Lauren, Freeletics, Runtastic, DDPY und Asana Rebel probiert habe, immer wieder gewechselt bin, weil ich mich mit keinem so recht anfreunden konnte (permanente Überforderung, Unterforderung, fehlende Abwechslung), bin ich froh eine Trainings-App gefunden zu haben, mit der man seine Workouts abwechslungsreich gestalten kann. Der KW-Coach integriert eigenes Equipment (Klimmzugstange, Ketllebell, Sandbag, Schlingentrainer u.a.) in den Workouts. Like it!

"Mr G."

- Google Play

All Rights Reserved © 2020 KERNWERK GmbH. 


Impressum | Wear | FAQ | App Download